Vier Grizzlys im DRB-Kader

Der Deutsche Ringer-Bund (DRB) hat Anfang des Jahres wieder seine Kaderlisten veröffentlicht. Allein vier Athleten der Johannis Grizzlys gehören zu den Topringern in Deutschland. 

Bundestrainer Michael Carl kann mit Deniz Menekşe auf einen starken Griechisch-Römisch-Athleten bauen. Der Grizzly-Akteur geht international im Limit bis 63 Kilo auf die Matte. Der 27-Jährige hat sich jüngst wieder für eine weitere Saison beim Bundesligisten entschieden.

Auch Bundesliga-Ringer Johannes Mayer vom ATSV Kelheim steht auf der DRB-Liste der besten Freistiler Deutschlands. Im Nachwuchskader befinden sich Adrian Barnowski (70 kg) und Yusuf Şenyiğit (125 kg). 

„Ich bin sehr stolz auf unsere Jungs, dass sie weiter dran bleiben. Das spiegelt auch die Nominierung in den DRB-Kader wider“, freut sich Grizzly-Abteilungsleiter Christoph Pscherer auch über die Bereitschaft, dass sie weiterhin dem Verein die Treue halten.

gri-website-icon-512x512px